Wusstest du schon…?

Unsere Rubrik Tipps & Tricks

Von A wie Anbrennen bis Z wie Zwiebelgeruch. In unserer Rubrik "Tipps & Tricks" haben wir für euch eine Reihe von praktischen und interessanten Artikeln zusammengestellt, die euch die Arbeit mit dem Thermomix noch einfacher machen. Schaut mal rein und lasst euch inspirieren!

26. Oktober 2023

Herbst-Gewinne

Jetzt am Sommer-Gewinnspiel teilnehmen und einen von neun Preisen gewinnen.
18. Januar 2022

Rote Verführung

Erdbeeren, Himbeeren und Rhabarber- Tipps und Tricks für die drei roten Verlockungen - Erdbeere – Saftig - DAS LECKERE MULTITALENT: Mit ihrer roten Farbe will sie nur eins bezwecken: Nämlich, dass wir nach ihrer Pfeife tanzen. Das machen wir nur allzu gern, wenn wir uns die Sorten Lambada, Salsa und Polka schmecken lassen. Schätzungsweise gibt es über 1000 unterschiedliche Erdbeerarten der fruchtigen Leckerei, darunter auch Weisse und Schwarze.